Grund der Verspätung
Airport
Wie viele Stunden war Ihr Flug verspätet?
Falls Sie den Anschlussflug verpasst haben, geben Sie bitte die Verspätung am Endziel Ihrer Reise an.
bitte Ticket angeben
Flug-Nummer
Airport
Datum des Fluges
Anzahl Passagiere
bitte Ticket angeben
Grund der Verspätung
Wie viele Stunden war Ihr Flug verspätet?
Falls Sie den Anschlussflug verpasst haben, geben Sie bitte die Verspätung am Endziel Ihrer Reise an.
Flug-Nummer
Datum des Fluges
Anzahl Passagiere
Falls Sie eine Rechtsschutzversicherung mit entsprechender Deckung besitzen, kann allenfalls die abgezogene Erfolgsprovision zurückerstattet werden.
Rechtsschutz-Versicherung
  • Bitte melden Sie, bevor Sie mit der Prüfung fortfahren, Ihren Fluggastrechtsfall via AXAjur-Hotline bei der AXA-ARAG Rechtsschutz AG an.
  • AXAjur-Hotline: 0848 11 11 00
  • Im Falle einer Versicherungsdeckung erhalten Sie von der AXA-ARAG Rechtsschutz AG eine Schadennummer, mit welcher Sie anschliessend Ihren Fall bei cancelled.ch einreichen können.
  • Unsere Provision wird dann von der AXA-ARAG Rechtsschutz AG übernommen. Das heisst, bei einer erfolgreichen Durchsetzung Ihrer Ausgleichszahlung werden wir Ihnen 100% der durchgesetzten Ausgleichszahlung überweisen.
  • Bitte melden Sie, bevor Sie mit der Prüfung fortfahren, Ihren Fluggastrechtsfall via Hotline bei der Coop Rechtsschutz AG an.
  • Coop Rechtsschutz Hotline: +41 62 836 00 00
  • Im Falle einer Versicherungsdeckung erhalten Sie von der Coop Rechtsschutz AG eine Referenz-Nr., mit welcher Sie anschliessend Ihren Fall bei cancelled.ch einreichen können.
  • Unsere Provision wird dann von der Coop Rechtsschutz AG übernommen. Das heisst, bei einer erfolgreichen Durchsetzung Ihrer Ausgleichszahlung werden wir Ihnen 100% der durchgesetzten Ausgleichszahlung überweisen.
Name der Rechtsschutz-Versicherung
Policen-Nummer
Haben Sie bereits Schritte gegen die Airline unternommen?
Was genau haben Sie unternommen?
Was möchten Sie uns sonst noch mitteilen?
Buchungsreferenz / Buchungscode der Airline
Welche Klasse hatten Sie für diesen Flug gebucht?
E-Mail
Firma
Anrede
Vorname
Nachname
Strasse
Nr.
Adresszusatz
PLZ
Ort
Land
Dateien hochladen

    Ihre Angaben sind selbstverständlich freiwillig, können aber den Prozess der Auszahlung im Erfolgsfall enorm beschleunigen.
    Bankname
    Kontoinhaber: Vorname, Nachname
    IBAN
    Falls Sie kein schweizerisches Bankkonto haben, bitten wir Sie zusätzlich den BIC/SWIFT Ihrer Bank anzugeben.
    BIC/SWIFT
    Probleme mit der IBAN?
    Vielleicht hilft Ihnen ja der IBAN-Rechner weiter...