Chaos im Flugplan der Air Berlin

Voraussichtlich kommt es auch heute zu einem Chaos im Flugplan der Air Berlin aufgrund des wilden Streiks zahlreicher Piloten/-innen. Der Vorstand sieht inzwischen gar die weitere Betriebsfortführung gefährdet. Dazu kommt, dass ein Leasingunternehmen seine Airbus A330 zurückhaben will. Ein Grounding lässt sich unseres Erachtens folglich nicht mehr gänzlich ausschliessen.

Aufgrund der Insolvenz kann cancelled.ch enttäuschten Air Berlin-Kunden/-innen nur noch beschränkt helfen. Wir stehen euch selbstverständlich aber jederzeit mit unserem Rat zur Seite, wenn ihr in eine missliche Lage geraten seid, sei dies durch noch offene Buchungen oder wenn ihr aktuell irgendwo gestrandet seid. ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 7 =